Der nächste Termin folgt in Kürze!

Jetzt ist es so weit:

Eine neue Gruppe für Trockengymnastik kann nach einer längeren Pause wieder  angeboten werden! 

Los geht es am Freitag, 01. April 2022 um 14:00 Uhr in der Sporthalle der Vita Sol-Therme!

Interessierte melden sich bitte unter 05208_913985 (AB) 

Die Teilnahme ist unter den geltenden Corona-Regeln möglich.

 

Wichtig:

Die Aktiven benötigen für die Teilnahme an der von uns angebotenen Therapie (Trocken- und Wassergymnastik) eine gültige ärztliche Verordnung über Funktionstraining (KEIN REHA-SPORT!). Diese kann von der Krankenkasse genehmigt werden!  

Bitte achten Sie selbst auf die Laufzeit der Genehmigung und reichen uns püntklich eine neue Verordnung ein.

 

 

2021

Eine "etwas andere" Mitgliederversammlung erlebten die Mitglieder der Gruppe am Donnstag, 03. November2021.  Der Vorstand stellte einen Bus von Bad Salzuflen aus zur Verfügung, der die Teilnehmenden nach Herford zum Restaurant von Laer.

Nach dem offiziellen Teil konnten sich die Mitglieder am sehr reichlichen Bufett stärken! Alle Anwesenden waren begeistert. 

Der Vorstand freute sich über die gute Beteiligung. Bedingt durch die Pandemie konnten die für 2021 bisher geplanten Veranstaltungen nicht durchgeführt werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Osteoporose-Selbsthilfegruppe Bad Salzuflen e. V. Mitglied im OSD